• Das sagen
    unsere Kunden

Neue Ecobug-Referenz!

„Restaurant Luftburg - bestes Bio-Restaurant Österreichs 2019“

https://kolarik.at/

„Ganz einfach, ohne Umbauarbeiten und Investitionen, ließen wir unsere bestehenden wasserspülenden Urinale zu wasserlosen Urinalen umfunktionieren. Unsere Kunden sind begeistert vom angenehmen Geruch in den Toiletten. Unser Reinigungspersonal ist dankbar, ohne scharfe Reinigungsmittel den gesamten WC-Bereich säubern zu können.“

Gugg Lounge

„Wir haben unsere bestehenden wasserlosen Urinale mit ecobug Urinal Caps umgerüstet (einfache Handhabung). Ab diesem Zeitpunkt hatten wir keine Probleme mehr mit üblem Geruch in den Toiletten. Wir haben seit dem Einsatz von Ecobug Urinal Caps deutlich weniger Verstopfungen und Installationskosten.“

McDonald’s Heinritzi

„Das Reinigungssystem Ecobug ist in unserem Burger King Restaurant in Piding nicht mehr wegzudenken und auch in unseren übrigen Restaurants verwenden wir mittlerweile ausschließlich die Ecobug Caps. Der gesamte Wasserverbrauch beläuft sich auf maximal 2-3 Liter täglich! Der Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln entfällt komplett, da wir den Spezialreiniger im gesamten Toilettenbereich einsetzen.“

KS Fast Food GmbH (Burger King)

„Wir haben Ecobug Cap ausprobiert und waren fortan begeistert. Ohne weiteren Umbau der Urinale konnte ich Ecobug sofort verwenden. Wenn ein Stk. Ecobug leer ist, gebe ich das alte raus und setze ein neues ein. Die Handhabung ist somit einfach. Außerdem entfällt das Wechseln der Sperrflüssigkeit, worüber ich sehr froh bin.“

Landhotel Mader

„Uns war nicht nur die Ersparnis (Wasserkosten, Kanalgebühren…) wichtig, sondern vor allem der hygienische und angenehm riechende Duft unserer Toilette. Inzwischen reinigen wir auch den Damenbereich mit dem biologisch abbaubaren Ecobug Washroom Cleaner.“

Oberforsthofalm

"Zwei wichtige Vorteile haben wir seit dem Einsatz der wassersparenden Ecobug Duschen: Insgesamt können wir eine Wassereinsparung von 60% vorweisen. Das heißt, wir sparen Wasser, Energie und Geld! Ein zusätzlicher Vorteil ist im laufenden Betrieb festzustellen, da nun zwei Mannschaften gleichzeitg duschen können, ohne dass das Wasser kalt wird."

ESV FREILASSING
Innovationspreisgewinner
CSE Clean Solution GmbH Klimabündnisbetrieb
ISO zertifiziert

Tel.: +43(0)6245–75 642-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haben Sie Fragen? - einfach Schreiben! Wir melden uns!

Oder rufen Sie uns direkt an!
+43 (0) 6245 75 642-0

Please do not fill this field!

CSE Clean Solution GmbH
Samhofstraße 146
5424 Vigaun

Tel. +43(0)6245–75 642-0
Fax +43(0)6245–75 642-10
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt Partner werden

Erweitern Sie Ihr Sortiment!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Präsentationstermin

Jetzt unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren